atm Hamburg

Branding für ein soziales Unternehmen

Über das Projekt

Über den langfristigen Erfolg oder Misserfolg einer SuchtTherapie entscheidet nicht zuletzt auch die Integration in den Arbeitsmarkt. Aus diesem Grund bietet der Verein jhj Hamburg ein Netzwerk an Angeboten, die helfen sollen, ausstiegsorientierten und ehemals drogenabhängigen Menschen den Zugang in Arbeits- und Beschäftigungsmöglichkeiten zu erleichtern.

Wortmarkenentwicklung

Konzeptidee war die Abstraktion von Handwerkerinnen und Handwerkern als Team (atm = Arbeits-Team-Mendelssohnstraße) und den Arbeitsbereich der Firma, nämlich Haus und Garten.

Wortmarkenbearbeitung

Um ein harmonisches Gesamtbild und eine Angleichung an die Bildmarke zu schaffen, wurden einige leichte Veränderungen an der Standardtypo FF Cocon Bold vorgenommen.

vorher
nachher

Internet

Hauptseite (http://atmhh.de) und Sub-Sites

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück